Verregnete Bergliebe im Herzen Allgäus


Mit Angela & Christian habe ich mich am wunderschönen Forggensee beim Schloss Neuschwanstein zum After Wedding Shooting getroffen.

Tolle Location, traumhaftes Paar, nur leider wollte das Wetter nicht so wir es uns gewünscht hatten und so schüttete es wie aus Eimern und blitze wie verrückt.

Die beiden waren einfach genial und ließen sich von dem Wetter nicht recht beeindrucken. Wir setzten uns eine Weile auf den Balkon einer Berghütte und nutzen diese Gelegenheit direkt um weitere Bilder zu machen.

Sobald es etwas aufhörte zu regnen ging es dann wieder weiter mit dem Shooting.

Danke für eure lustige und offene Art ihr beiden, ich habe das Shooting mit euch sehr genossen.

Ich finde euer Einsatz bei dem schlechten Wetter hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-)

Ganz liebe Grüße ins schöne Allgäu!

#Berghochzeit #FotografBayern #FotografiemitHerz #LisaScrima #AllgäuHochzeitsfotograf

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken