Ein Sonnenuntergang an den Mühlrädern mit Theresa & Sebastian


Ich liebe es wenn meine Paare eine Location für das Shooting vorschlagen, die ich noch nicht kenne. Ich hatte zwar schon viele Shootings in Möhrendorf aber dieses Wasserrad habe ich noch nicht gekannt.

Es ist einfach am schönsten eine Stunde vor Sonnenuntergang die Bilder zu machen. Man kann so schön mit der untergehenden Sonne in den Bildern spielen und das Licht ist so romantisch, die Haut wirkt weich und und und...

Es gibt einfach keinen besseren Zeitpunkt um Bilder zu machen ;-)

Mit Theresa & Sebastian habe ich mich auf Anhieb gut verstanden. Während wir so plauderten, haben wir festgestellt, dass Sebastian sogar meinen Mann aus der Jugend kennt - Ich sage es ja immer wieder - Die Welt ist ein Dorf :-)

Die beiden sind so harmonisch miteinander und ich würde mich so freuen, die beiden bald nochmal vor meiner Linse zu haben. Das nächste Mal dann vielleicht bei einem Verlobungsshooting ;-) ?!


  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken