Portraitshooting im Botanischen Garten in Erlangen mit Nina


Eigentlich bin ich in Erlangen die meiste Zeit als Hochzeitsfotografin unterwegs aber heute durfte ich endlich mal wieder ein Portraitshooting machen!

Und dann noch mit meiner wunderschönen Cousine Nina <3

Das Wetter war natürlich mal wieder extra von mir so bestellt :-)

Ich liebe ihre Augen. Diese mega grünen Augen haben einfach perfekt zwischen die ganzen Palmen & Kakteen im Botanischen Garten gepasst ;-)

Ich hoffe dir gefallen die Bilder auch so sehr wie mir. Wann hast du eigentlich das letzte mal schöne Bilder von dir machen lassen? Falls du auch Lust auf ein Shooting hast, freue ich mich über deine Nachricht!


  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken