Freudentränen & Liebesgeflüster mit Lisa & Roland


Wow was für ein emotionaler Tag mit diesen zwei Herzensmenschen.

Es war so unbeschreiblich schön!

Die beiden hatten einen sehr romantischen Firstlook auf einer Treppe und ich kann euch sagen, dort sind wirklich einige Freudentränen gelaufen.

Ich kann einen Firstlook wirklich nur jeden Brautpaar empfehlen. Es ist einer der emotionalsten und intimsten Momente am Hochzeitstag. Man hat einfach diesen Moment nur für sich alleine und hat Zeit sich richtig anzusehen, sich im Arm zu halten und einfach nur den Moment zu genießen.

Die Familie der beiden ist den ganzen Tag so herzlich miteinander umgegangen und die ganze Stimmung der Hochzeit war einfach wahnsinnig mitreißend und Herz erwärmend.

Ich liebe Scheunenhochzeiten, weil Sie einfach so eine schöne lockere und rustikale Atmosphäre haben. Am Abend wurde dieser Traumtag noch mit einem Hochzeitstanz im Wunderkerzenschein abgerundet. Einfach nur WUNDERSCHÖN!

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und noch ganz viele weitere Freudentränen im Laufe eurer Ehe!

Eure Lisa

#FotografBayern #Destinationwedding #Brautpaarshooting #HochzeitsfotografHerzogenaurach #Hochzeitstag #Hochzeitsfotografin #Paarshooting #Hochzeit #FotografHerzogenaurach #LisaScrima

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeit in Erlangen, Hochzeitslocation Erlangen, Brautpaarshooting Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Videograf Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Fotograf Erlangen, Shooting Erlangen, Hochzeit Erlangen, Feierlocation Erlangen, Lisa Scrima, 

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken