Mein größtes Glück

Schön, dass Du meine Seite besuchst,

ich heiße Lisa Scrima, bin 28 Jahre alt und Hochzeits- & Portrait Fotografin aus Leidenschaft.

Leidenschaft ist einfach durch nichts zu ersetzen. Sie ist wie eine Antriebskraft, die dich immer besser werden lässt.

 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und mich dabei kreativ ausleben zu können. Jeder Tag ist anders und es bleibt immer spannend. Jeder Mensch hat eine besondere Ausstrahlung und es bereitet mir so viel Freude diese Einzigartigkeit eines Menschen in meinen Bildern einzufangen.

 

Ich reise gerne und liebe es andere Kulturen kennenzulernen. Am liebsten würde ich mir einfach meine liebsten Menschen schnappen, meinen Rucksack packen und ohne großen Plan die Welt entdecken. Ich schreibe auch unheimlich gerne alles auf was mir gerade im Kopf rumschwebt - schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich liebe es über die Felder zu galoppieren, in den Bergen zu wandern, gut zu essen, neue Menschen kennenzulernen und sehe das Leben als eine wunderschöne Reise, ein großes Wunder und ein unendliches Abenteuer.

Gerne begleite ich auch Eure Hochzeit im Ausland.

Es macht mich sehr glücklich, dass ich jedes Jahr so viele Hochzeiten begleiten darf. Es ist so wundervoll diesen besonderen Tag von zwei Menschen mit allen großen und kleinen Momenten für die Ewigkeit festzuhalten und vor allem die Liebe festzuhalten.

 

Bei einem Shooting mit mir erwartet Euch auf jeden Fall eine entspannte und lockere Atmosphäre. Ihr steht für mich im Mittelpunkt! Es liegt mir besonders am Herzen, dass ihr euch wohlfühlt und Spaß habt. Denn nur so können natürliche  Bilder voller Emotionen entstehen.

 


Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht sehen wir uns schon bald!
Liebe Grüße, Lisa Scrima