Auf ins 10. Jahr an deiner Seite!


Die Bilder unseres Familienshootings sind von der zauberhaften Leonie Capello Photography

Wow die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wahnsinn wie viel in diesen Jahren passiert ist. Heute vor genau 9 Jahren hat alles angefangen. Wir saßen auf der Picknickdecke am Lagerfeuer, jemand spielte Gitarre und du hast mich das erste Mal geküsst. Mit süßen 16 Jahren haben wir uns in der Schule kennen und lieben gelernt und ich hätte mir damals nie zu träumen gewagt, dass daraus so eine große Liebe entsteht und ich mal so viel mit dir erleben werde. In den ganzen Jahren sind wir zusammengewachsen haben Höhen und Tiefen durchgemacht, Schicksalsschläge weggesteckt und das größte Glück geschenkt bekommen.

Das Leben geht nicht immer geradeaus und das haben wir schon oft zu spüren bekommen aber du bist mein Anker, mein Ruhepol und mein Zuhause. Mit dir fühlt sich alles so leicht und richtig an.

In diesen Jahren sind wir beide ein Stück weit erwachsener geworden, wir sind gewachsen nicht nur zusammen, sondern auch in unterschiedliche Richtungen aber haben uns zum Glück immer wieder getroffen.

Ihr beide seid mein größtes Glück! Meine Seele ist erfüllt wenn ich euch in den Armen hallte.

Ich kann mir nichts Schöneres auf der Welt vorstellen als mit euch alt zu werden und alle großen und kleinen Momente dieses Lebens zu durchleben! Ich liebe euch so sehr! Ihr seid mein größter Schatz.....für immer!

Die Liebe lebt von den schönen Augenblicken und wächst an schwierigen Zeiten, die man gemeinsam bewältigt

#Familie #Partnerschaft #Ehe #Shooting #Zusammenhalt #LisaScrima

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken