Heirat im kleinen Schlösschen


Das kleine Schlösschen in Adelsdorf ist eines meiner Lieblingstraulocations. Ich durfte hier schon so viele schöne Hochzeiten begleiten und liebe es einfach.

Man kann hier Standesamtlich aber auch kirchlich in der kleinen Kapelle heiraten und der Schlossgarten ist wirklich ein Traum um die Brautpaarbilder dort zu machen. Gerade weil es so klein ist, hat es einfach einen unvergleichlichen Charme.

Es gibt so viele alte Türen, Wendeltreppen und Scheunen, dass man garnicht weiß wo man als erstes fotografieren soll ;-)

Ich kann es euch auf jeden Fall nur empfehlen.

Jessica und Christian hatten bei mir bereits ein Verlobungsshooting und ich kann es nur immer wieder sagen - Die Stimmung bei der Hochzeit und dem Brautpaarshooting ist dadurch einfach viel entspannter und lockerer und das sieht man im Nachhinein auch bei den Bildern.

Ihr zwei - bleibt bitte immer so liebevoll miteinander und bewart euch eure Liebe ein Leben lang. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure Ehe!

#FotografiemitHerz #HochzeitsfotografHerzogenaurach #HochzeitsfotografinBayern #SchlossAdelsdorf #Brautpaarshooting #HochzeitaufdemSchloss #LisaScrima #WeddingLifestyleFotografin

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeit in Erlangen, Hochzeitslocation Erlangen, Brautpaarshooting Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Videograf Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Fotograf Erlangen, Shooting Erlangen, Hochzeit Erlangen, Feierlocation Erlangen, Lisa Scrima, 

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken