top of page

Charlene & Roberto - Eine Hochzeit mit guten Freunden


Das war eine ganz besondere Hochzeit für mich, denn es war eine Hochzeit von guten Freunden. Und nicht nur das, sondern mein Mann war sogar der Trauzeuge.

Es war so schön, mal wieder mit seiner ganzen Familie auf einer Hochzeit eingeladen zu sein. Ich durfte ihren besonderen Tag nicht nur fotografisch festhalten sondern auch filmen.

Das Brautpaarshooting haben wir in einen atemberaubenden Schlosspark gemacht.

Die Stimmung war den ganzen Tag so emotional und vertraut und ich hatte während der Trauung mal wieder Tränen in den Augen.

Die Hochzeit hatte einen amerikanisch-italinischen Flair und die beiden haben sich so viel Mühe gegeben bei der Deko und der Organisation ihres Tages. Das Essen war wunderbar und wir feierten bis spät in den Abend hinein.

Charlene & Roberto, ich wünsche euch 100 Jahre Eheglück mit ganz vielen tollen Erlebnissen, Leidenschaft bis ihr alt und grau seid und Liebe bis zum umfallen ;-)


bottom of page