Geschwisterliebe und ganz viel Italienflair


Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Stück Heimat und zwar die 2. Heimat meines Mannes. Er hat jeden August dort bei seiner Familie in den wunderschönen italienischen Bergen verbracht. Wir lieben es jedes Jahr wieder an diesen unglaublich tollen Ort zu fahren und all die lieben Menschen dort zu besuchen.

Ich könnt euch garnicht vorstellen wie toll die Luft dort am Abend riecht mit all den Feldern und Olivenbäumen. Wenn man auf der Terrasse sitzt kann man ganz laut die Grillen hören und sonst nichts, kein Auto, keine Straßenbahn, kein Zug. Überall nur wunderschöne Natur :-) Wenn ich mir die Bilder so ansehe wäre ich jetzt am liebsten wieder dort.

Im August durfte ich Marilena & Antonella fotografieren. Wir haben diesen mega Sonnenuntergang genutzt um ein paar schöne Geschwisterbilder zu machen. Die zwei sind total verschieden, doch eines haben sie gemeinsam - ihr wahnsinnige Herzlichkeit!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen!

#FotografBayern #Geschwisterfotogrfie #Destinationwedding #Familie #HochzeitsfotografHerzogenaurach #FotografHerzogenaurach #FotografiemitHerzcom

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken