Zwei Herzensmenschen & eine sehr emotionale Hochzeit


Wow, bei dieser Hochzeit weiß ich garnicht so Recht wo ich anfangen soll zu erzählen. Lisa & Patrick sind nur ganz zufällig auf mich zugekommen, da eine Kollegin, die eigentlich ihren Tag begleiten sollte, leider einen Reitunfall hatte.

Ich fotografiere nie Hochzeiten bevor ich die zwei Menschen, die sich das Ja Wort geben, nicht bei einem Vorgespräch oder Verlobungsshooting kennengelernt habe aber in dieser Situatuion war es natürlich anders.

Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden und die beiden waren so locker beim Brautpaarshooting, als würden wir uns schon ewig kennen.

Die Locations, welche die beiden für das Shooting ausgesucht haben, sahen aus wie aus einem Bilderbuch entsprungen. Ein unbewohntes kleines Schlösschen, ein wunderschöner, verträumt angelegter Garten und ganz viele bunte Herbstblätter - EIN TRAUM

Der mega schöne Oldtimer war dann noch das Sahnehäubchen, der mein Fotografenherz höher schlagen ließ :-)

Der ganze Tag war so emotional. Die Schwester von Lisa hat für die beiden in der Kirche gesungen, sie wurden von einem Dudelsackspieler während der Trauung überrascht. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was das für eine Gänsehautakustik in der Kirche war.

Jetzt wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Ansehen vom Film & den Bildern - Lasst euch von diesen schönen Tag berieseln ;-)


  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeit in Erlangen, Hochzeitslocation Erlangen, Brautpaarshooting Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Videograf Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Fotograf Erlangen, Shooting Erlangen, Hochzeit Erlangen, Feierlocation Erlangen, Lisa Scrima, 

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken