Shooting im Botanischen Garten mit der lieben Eva Siebenhaar


Wenn man selbstständig ist, dann ist man die meiste Zeit auf sich selbst gestellt - Was der Name auch schon so schön verrät ;-)

Umso schöner ist es wenn man sich mit anderen Fotografinnen oder Fotografen trifft und sich austauschen und gegenseitig Tipps geben kann.

Für mich ist Konkurrenzdenken der größte Schwachsinn den es gibt. Wir können uns nichts wegnehmen nur einander bereichern.

Die liebe Eva, habe ich gleich in mein Herz geschlossen mit ihrer lockeren und lustigen Art.

In ein paar Tagen, geht ihr Reise durch Thailand und Australien los.

Liebe Eva, ich wünsche dir ganz viele Momente die dich sprachlos machen, tolle Menschen die du kennenlernst, mega Shootings in schönen Locations & vor allem ganz viel Spaß! Pass auf dich auf und komm gesund wieder heim ;-)

und euch wünsche ich viel Spaß beim Ansehen des Filmes & der Bilder und natürlich einen wunderschönen Start ins Wochenende!


  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Erlangen, Hochzeit in Erlangen, Hochzeitslocation Erlangen, Brautpaarshooting Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Videograf Erlangen, Hochzeitsfilm Erlangen, Fotograf Erlangen, Shooting Erlangen, Hochzeit Erlangen, Feierlocation Erlangen, Lisa Scrima, 

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken