Wüstensand und das blaue Meer


Wow, ich bin einfach überwältigt von diesem Shooting und von zwei ganz herzlichen Menschen Marke & Emilio.

Ich liebe den Kontrast der Bilder. Zum einen die cremigen Sandfarben und zum anderen das kräftige blau des Himmels & des Meeres.

Das schönste an den Bildern ist aber das man so richtig die Liebe zwischen den beiden sehen kann.

Die Bilder sind beim Verlobungsshooting der beiden entstanden, denn sie werden bald heiraten und zwar in einer wunderschönen Finca in einer Oase mitten in einem Canyon. Geht es eigentlich noch romantischer?!

Ich glaube die beiden hatten eine Menge Spaß beim Shooting und werden sich nun riesig über ihre Bilder freuen!


  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken