"Das Leben ist nur so bunt wie du dich traust es anzumalen" Holi Shooting mit Neele


Neele habe ich das erste mal auf einer kleiner Impro Theater Bühne in Erlangen gesehen. Ich habe mich schlapp gelacht an diesem Abend und war total begeistert von so viel positiver Energie & Spontanität.

Im Anschluss habe ich dann einen Impro Workshop bei ihr gemacht und ich kann das nur jedem empfehlen.

Impro Theater ist einfach mega, man weiß nicht was im nächsten Moment passiert und muss einfach komplett den Kopf ausschalten und seiner Kreativität und Spontanität freien lauf lassen.

Einfach mal "Out of the box" etwas probieren wovon man keine Ahnung hat aber das einem wahnsinnig interessiert. Was soll schon schlimmes passieren, außer das es einem so garnicht liegt.

Ich besuche regelmäßig Workshops und Seminare über Dinge die mich interessieren und habe wirklich noch keinen einzigen Workshop bereut. Man nimmt einfach immer etwas für sich mit.

Wie es der Zufall möchte, hat Neele neue Bilder für ihre Homepage gebraucht.

So energiegeladen und bunt wie sie ist finde ich wir haben ihre Persönlichkeit mit dem Shooting ganz gut getroffen ;-)

Es hat mir so viel Spaß gemacht und freue mich sehr darüber, euch heute endllich die Bilder zeigen zu können.


  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram Social Icon

Hochzeitsfotograf Herzogenaurach, Lisa Scrima, Hochzeitsfotograf Erlangen, Fotografie mit Herz, Brautpaarshooting Erlangen, Shooting Herzogenaurach, Hochzeit in Franken