top of page

Sand zwischen den Zehen und Meeresrauschen Melissa & Ruppert

Wow meine lieben wie lange habe ich schon keinen Blogpost mehr veröffentlicht. So viele Bilder, die darauf warten mit der Welt geteilt zu werden.

Was für ein ein unglaublich verrücktes Jahr. Ich hoffe von ganzen Herzen, dass du es gut überstanden hast und schicke dir ganz viel Kraft, Geduld und Glück für die kommenden Monate.

Zum Glück steht der Sommer vor der Tür und ich glaube, das gibt uns allen einen etwas positiven Aufschwung. Deshalb habe ich heute auch ein paar Sommervibes für euch. Ich hoffe ich zaubere dir mit den Bildern ein Stück Meeresrauschen, Sonne und postivie Energie in dein Herz ;-)

Ich würde mich sehr freuen dich bald mal wieder vor meiner Kamera zu sehen und wünsche dir und deiner Familie wundervolle Osterfeiertage.

Deine Lisa



























































bottom of page